Die Kräuter in deinem Garten

 

Die NaturKraft kommt zu dir!

Ein Rundgang im eigenen Garten.

Wie schon die Überschrift sagt, komm ich heim in eure Gärten und sehe mal nach, was da alles so vor sich hinwächst. Durch das Gesetz der Resonanz zieht man jene Wildkräuter an, dessen Heilungwirkung der eigene Körper braucht. Also komm nicht nur ich zu euch nach Hause, sondern es kommen auch die Kräuter, die ihr braucht, in eure unmittelbare Umgebung.

Sicher seid Ihr schon unzählige Male durch die Gärten gegangen. Vorbei an den vielen tollen Pflanzen, die komplett ohne Pflege auskommen. Vielleicht habt ihr sie sogar ausgerissen und euch geärgert warum das eine oder andere Kraut immer wieder kommt und sich nicht ausrotten lässt.

Ein Unkraut ist ein Kraut, nur an dem falschen Ort. Erhard Blanck

Feder, Blühenden Bäumen, Weg, Laufen

Ich kann euch nur sagen, vielleicht will diese Pflanze einfach nur helfen. Vielleicht ist sie zu euch gekommen um euch gesund zu halten oder will ein bestimmtes Leiden lindern. Vielleicht möchten manche Pflanzen zeigen, dass wir mit unserer Natur achtsamer umgehen sollen und uns toleranter verhalten sollen. Weil manches nicht immer so ist, wie es vorerst scheinen mag.

Der Rundgang im Garten dauert etwa zwei Stunden und wir werden eine kleine Köstlichkeit aus den gefundenen Kräutern zubereiten!